Hier finden Sie uns :

 

RuckZuck24

Hundert-Morg.-Str. 28B

65451 Kelsterbach

 

E-Mail:

info@ruckzuck24.com

 

Fax:

061073017994

 

Rufen Sie einfach an unter:

 

06107-3017993

oder

0151-52047933

 

Bei Rechnungen:

 

 0176-47882281

 

 

Das TEAM:

Jörg Ruckelshaußen (Geschäftsführer):

Ich möchte meine 17-jährige Erfahrung vom Rettungsdienst, Krankentransport und Physiotherapie nutzen, um Ihnen meinen Krankenfahrdienst RUCKZUCK24 anzubieten. Diesen Fahrdienst gründete ich im Jahr 2011 und seitdem habe ich sehr viel Erfahrung im Krankentransportbereich gesammelt.

Es gelang mir in den letzten Jahren ein sehr zuverlässiges und freundliches Team aufzubauen. Somit können wir mehrere Patienten zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten abholen und diese zu Ihrem Ziel fahren.



Gerd Schmid (Fahrer):

Wer Ihn kennt, liebt Ihn und auch wenn die Zentrale die Fahrten vergibt, wird er oft einfach mit dazu bestellt. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat durch seine Zeit als Altenpfleger und Patiententransportfahrer sehr viel Erfahrung gesammelt. Seit Ende 2014 dürfen wir Ihn unseren Kollegen nennen.

Stefan Zwilling (Fahrer):

Stefan ist seit Anfang 2004 im Patiententransport tätig und seit Januar 2015 fährt er für RUCKZUCK24. Er unterstützt das ganze Team mit seiner Erfahrung und seiner Zielstrebigkeit. Für seine Fahrgäste hat er immer ein offenes Ohr und ist auch für die Kollegen unverzichtbar geworden.
 

Sascha Hübner (Fahrer):

Sascha ist bei uns seit Dezember 2016. Er ist ein sehr ausgeglichener Kollege und hat bei uns mittlerweile einiges über Krankentransporte gelernt. Egal welche Situation kommt, er meistert diese fabelhaft und ist stets freundlich zu unseren Kunden.

 

Sebastian Kalbhenn (Fahrer):

Sebastian ist bei uns seit Oktober 2017. Durch seine schnelle Auffassungsgabe und offene Sicht auf die Dinge hat er sich sehr schnell in unser Team eingelebt. Er ist ein netter Kollege und stets freundlich zu unseren Kunden.

 

Mihai Garonfir (Fahrer):

Mihai ist bei uns seit Januar 2018 . Er arbeitet schon länger im Patiententransportdienst als Fahrer und ist im Januar zu uns gewechselt. Dank seiner Erfahrung ist er ein wertvolles Mitglied in unserem Team.

 

Karl-Heinz Priester (Fahrer):

 

Karl-Heinz ist seit Februar 2018 bei uns als Fahrer beschäftigt. Er ist stets freundlich zu unseren Kunden und geht die Sachen in Ruhe an.
 

Vera Hansche (Rechnungen)

 

Vera ist seit Anfang 2017 bei uns und ist für alles, was mit Rechnungen zu hat, zuständig. Sollten Sie Fragen zu Rechnungen oder Mahnungen haben dann können Sie sich gerne an Vera wenden. Tel.: 0176-47882281